Gerhard Thamerl Sonnenschutztechnik •  Hattendorf 201 •  9411  St. Michael‚  Lavanttal

Über uns

Die Firma Gerhard Thamerl Sonnenschutztechnik wurde im Jahre 1998 gegründet.

Zuerst noch als Ein-Mann-Betrieb, wurde der Raum über der Garage des Privathauses als Büro und Werkstatt, die Garage selbst als Lager genutzt.

Trotz tatkräftiger Unterstützung seiner Frau, die einige Büroarbeiten übernahm, wurde der Arbeitsaufwand (Beratungsgespräche, Angebotserstellung, Reparaturen und Montage) für einen Mann zu groß, und so wurde im Jahre 2003 ein Monteur aufgenommen.

Im Jahr 2006 wurde ein neues Bürogebäude (inkl. Schauraum) mit anschließender Werkstatt und Lagerraum gebaut. Hier wurde auch großen Wert darauf gelegt, so viele Ausstellungsstücke wie möglich zu präsentieren, damit sich der Kunde ein besseres Bild über die verschiedenen Möglichkeiten einer Beschattung machen kann.

Mittlerweile wurde noch ein Monteur aufgenommen, und im Büro wird Gerhard Thamerl von seiner Tochter unterstützt.

Gerhard Thamerl hat viel Zeit und Liebe in den Aufbau der Firma investiert und seine 25jährige Berufserfahrung, die er bereits vorher als Sonnenschutztechniker gesammelt hatte, machte das Unternehmen, zu einem zuverlässigen Partner im Bereich Beschattung.

Die Firma Gerhard Thamerl Sonnenschutztechnik ist ein Familienunternehmen, dem die Zufriedenheit der Kunden sehr am Herzen liegt.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf »